|
|
Hallo liebe Ga-chen, Du kennst mich als Opa Klaus und ich habe viele Beiträge von Dir in einigen Foren gern gelesen.
Seit Beginn des Internets bin ich online und schreibe bis jetzt in Foren; Gesamtbeiträge ca. 2.000. Ich bin Jg. 1934 und war von 1950 bis 1979 bei Zeugen Jehovas. Dann sind wir Ehepaar und 6 Kinder gemeinsam ausgestiegen und haben uns seitdem keiner einzigen anderen Gemeinschaft angeschlossen.
In den Foren schreibe ich zum Training und Fortschritt meiner Gedanken;
aber Anklang zu finden ist mir Nebensache, weil ich keine Kompromisse jemandem zu Liebe machen will.
Ich suche den Grundtenor der Bibel und glaube an ein Gleichgewicht der 4 Eigenschaften Gottes: Gerechtigkeit, Weisheit, Macht, Liebe.
Außerdem glaube ich, dass ein abgefallener Engel Gottes Lug und Trug wie eine Virusseuche unter den Menschen verbreitet und die Menschen fahrlässig das zulassen.
Nun denn hier im Forum: lesen und lesen lassen.
Herzlich willkommen, Opa Klaus....nach langer Zeit melde ich mich mal wieder im Forum - habe Forum und mein Passwort wiedergefunden 😊
Respekt, dass ihr es geschafft habt, mit der ganzen Family auszusteigen. Wenn du magst, kannst du gern mehr darüber erzählen, würde mich sehr interessieren.
Vl in einem Strang: Lebensgeschichten?
Lieben Gruß
Ga-chen
....bisher nicht so gut, weil Leute sich nicht an Themen halten, speziell ein Leut!
Schließlich hab ich mir bei der Erstellung ja was gedacht und Themen sollen sich entwickeln und nicht alle mit Dreieinigkeit zugeschüttet werden!!! Dazu gibt es einen extra Thread!
-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE
HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!
Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 124
Themen
und
511
Beiträge.
|
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |