Zitat von Klaus Prüter im Beitrag #16
Das Leider aber nicht besonders betont oder definiertund übersehen, dass andere unter "Malzeichen" etwas völlig anderes verstehen und mich missverstehen.
Nein Klaus, damit kannst Du Dich nicht herausreden. Du hast diesen Begriff im Kontext der Offenbarung verwendet und entsprechend aus der Bibel zitiert. Niemand hält Dich für so dumm, dass Du den Begriff dann nicht auch inhaltlich entsprechend gefüllt hast. Versuche die Leser hier also bitte auch nicht für dumm zu verkaufen.
So kommen durch Missverständnisse schnell unnötiger Streit auf.
In diesem Fall existiert kein Mißverständnis. Ich habe exakt auf Deinen Beitrag von heute 11:26 Uhr reagiert, in dem Du 7 Schriftstellen aus der Offenbarung angeführt hast, welche den Begriff "Malzeichen" alle auf die selbe Weise beschreiben: Satanisch verführte Menschen.
Sorry dem der es krumm nimmt.
Falls Du das ernst meinst, dann bitte um Entschuldigung dafür, dass Du alle Menschen die sowohl den Vater, als auch den Sohn und den Heiligen Geist für Gott ansehen, in das Umfeld satanisch verführter Menschen gerückt hast. Andernfalls kannst Du Dir Dein "Sorry" an den Hut stecken. Du hast einen Fehler begangen, nun habe auch das Rückrat dazu zu stehen.