Buch: Meine Zeit im Himmel

in Literatur 03.05.2019 17:16
von Ga-chen • 343 Beiträge

https://www.scm-shop.de/media/catalog/pr...5/359600000.jpg

https://www.scm-shop.de/meine-zeit-im-himmel.html

Zusatzinformationen
Format: Buch - Paperback
ISBN: 978-3-905963-00-7
ISBN 10: 3905963000
Auflage: 1. Auflage, 16.11.2010
Seitenzahl: 180 S.
Maße: 13.5 x 20.5 x 1.3 cm
Gewicht: 213g

Artikelbeschreibung

Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist. - 'Richard Sigmund liefert einen Bericht aus erster Hand über seinen Besuch im Himmel und beantwortet die meisten offenen Fragen über den himmlischen Bereich. Ein Buch, das man gelesen haben muss!' - Sid Roth

Na, das sollte wohl jeder selber entscheiden....lol...solche Aussagen mag ich gar nicht!

Er wacht wieder auf, als man seine Leiche fertigmachen möchte, unverletzt und geheilt.

Einiges deckt sich mit Coltons Beschreibungen...

....übrigens mit Todesnähe-Erlebnissen auch. Alle sahen ein weißes Licht, das such beim Näherkommen als Jesus entpuppte. Und alle wurden von verstorbenen Gläubigen Verwandten abgeholt und in Empfang genommen

-----------------------------
Liebe Grüße von Ga-chen

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)
zuletzt bearbeitet 04.05.2019 09:13 | nach oben springen

RE: Buch: Meine Zeit im Himmel

in Literatur 03.05.2019 17:19

Er beschreibt die Gegenwart Jesu wie folgt: Alles ist von ihm durchdrungen und er ist jederzeit gegenwärtig während er gleichzeitig mal mit dem Einen, mal mit dem Andern in einer persönlichen Begegnung spricht. Der Vater jedoch bleibt auf seinem Thron im Thronsaal.

Das passt zu der Bibelstelle, dass alles durch ihn, für ihn und zu ihm hin erschaffen wurde, dass er alles,"durchwebt" ....

Liebe Grüße von Ga-chen

Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

(von Theodoric)
zuletzt bearbeitet 03.05.2019 17:20 | nach oben springen

in Literatur 04.05.2019 08:51

Hier werden einige wunderbare Auszüge aus dem Buch wiedergegeben

https://rahelweiss.wordpress.com/2015/05...zeit-im-himmel/

Eine Beschreibung davon ist - ich kann es nicht kopieren - dass Menschen und Engel im Himmel in den Lobpreis der Menschen einstimmen.

Ich habe es umgekehrt erlebt, dass man den Eindruck hat, man steht mit den Engeln vor Gottes Thron und stimmt in deren Lobpreis mit ein....

Das war eine ungewöhnliche Erfahrung für mich, besonders, da in "Sprachen" gesungen wurde und doch "mit einer Stimme", erklären kann man sich das nicht. Ich fragte meine Begleitung: "Woher wissen diese Menschen hier alle, was sie singen sollen?" "Sie singen einfach!"

Das verwunderte mich noch mehr ....wie - sie singen einfach...

Ich wollte auch gern mitsingen, weil es so schön war, wusste aber nicht wie! Ich sang dann einfach nur die Melodie mit, obwohl ich sie ja eigentlich auch nicht kannte - es waren wunderbare Harmonien 😊

Für Menschen, due eine Zeit bei den Zeuge, verbracht haben, wie ich ja auch, ist das ziemlich verwirrend, lernt man dort ja, dass Sprachen- und Zungenrede vom Teufel sei. Ich wollte das auch nicht tun...und es gab ja diesen Moment bei meiner Taufe, wo ich wegrannte und zu Gott schrie, er solle mit zeigen, ob das von ihm sei, denn ich wolle nichts Falsches tun....

Hier aber, das war alles so wunderbar und überhaupt kein Zweifel daran , dass es wahre Anbetung war! Ich bedauerte, als es zu Ende ging....

Liebe Grüße von Ga-chen

10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

(von Theodoric)
zuletzt bearbeitet 04.05.2019 09:05 | nach oben springen

in Literatur 04.05.2019 10:26
von Gerd • 42 Beiträge

Vom Regen in die .........

Zitat von Ga-chen im Beitrag #3
Für Menschen, due eine Zeit bei den Zeuge, verbracht haben, wie ich ja auch, ist das ziemlich verwirrend, lernt man dort ja, dass Sprachen- und Zungenrede vom Teufel sei. Ich wollte das auch nicht tun...und es gab ja diesen Moment bei meiner Taufe, wo ich wegrannte und zu Gott schrie, er solle mit zeigen, ob das von ihm sei, denn ich wolle nichts Falsches tun....

Hier aber, das war alles so wunderbar und überhaupt kein Zweifel daran , dass es wahre Anbetung war! Ich bedauerte, als es zu Ende ging....

War denn das von Ga-chen verschobene himmlische Erlebnis von Ellen White echt?
Charismatiker: Prüfet die Geister!

nach oben springen

in Literatur 04.05.2019 10:39

Das muss man immer, Gerd....und am besten befragt man Gott selbst dazu. Er weiß nämlich um alle Dinge Gottes 😊

Wusstest du, dass der Heilige Geist "charisma" ist? Wieso wundert es dann, dass sein Wirken charismatisch ist? 😉

Und weißt du eigentlich, was Lobpreis und Anbetung ist?
Die Lieder bei den Zeugen sind es nicht 😉

Liebe Grüße von Ga-chen

10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

(von Theodoric)
zuletzt bearbeitet 04.05.2019 10:41 | nach oben springen

in Literatur 04.05.2019 11:34
von Gerd • 42 Beiträge

Gerade diese Antwort zeigt, w i e naiv an die Phänomene heran gegangen wird:

Zitat von Ga-chen im Beitrag #5
Das muss man immer, Gerd....und am besten befragt man Gott selbst dazu. Er weiß nämlich um alle Dinge Gottes ��

Wusstest du, dass der Heilige Geist "charisma" ist? Wieso wundert es dann, dass sein Wirken charismatisch ist? ��

Und weißt du eigentlich, was Lobpreis und Anbetung ist?
Die Lieder bei den Zeugen sind es nicht

Gibt GOTT (der Echte) an 4-jährige Hausaufgaben, glaubst du das wirklich?

zuletzt bearbeitet 04.05.2019 11:48 | nach oben springen

in Literatur 04.05.2019 13:48

Was weißt du denn, was es für Hausaufgaben waren? Sicher keine schulischen....

Woran du dich wieder mal hochziehst....kopfschüttel....

Liebe Grüße von Ga-chen

10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

(von Theodoric)
nach oben springen

in Literatur 05.05.2019 01:58
von Mario • 19 Beiträge

Zitat von Ga-chen im Beitrag #5
Das muss man immer, Gerd....und am besten befragt man Gott selbst dazu. Er weiß nämlich um alle Dinge Gottes

Ga-chen das sehe ich auch so. Aber wenn du Gott eine Frage stellst, erwartest du ja bestimmt auch eine Antwort. Wie erhälts Du persönlich, diese Antwort von Gott?

nach oben springen

in Literatur 05.05.2019 13:56

Er spricht auf verschieden Weisen, aber meist zu meinem Herzen oder in meinen Sinn.

Das ist nicht leicht zu erklären, wenn man es nicht kennt...

Er spricht durch die Schrift, aber auch durch Menschen und Umstände.
Menschen haben unterschiedliche Zugänge zu Gott....

Liebe Grüße von Ga-chen

10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

(von Theodoric)
nach oben springen

in Literatur 05.05.2019 16:19
von Mario • 19 Beiträge

Meinst du etwa, ich kenne das nicht? Willst du damit behaupten das ich kein Zugang zu Gott und Jesus habe? Genau das gleiche behaupten die 8 Herren von der leitenden Körperschaft der Zeugen auch.

Was unterscheidet dich von ihnen?

Ja, er spricht durch die Schrift und dabei sollte es ein Christ belassen. Unterschiedliche Zugänge zu Gott? Es gibt nur ein Zugang und das ist das Wort Gottes. Alles was über die Schrift hinaus geht, ist von dem der Böse ist!

Jetzt werde ich leider doch persönlich. Ich behaupte, dein Jesus ist ein Betrüger denn in Wirklichkeit stehst du mit einem Dämonen in Verbindung. Deine Reaktion darauf wird wahrscheinlich nicht so positiv sein, ich kenne das, ging mir auch so, als mir ein Kumpel erzählt hat, das ich kein Kontakt zu Gott hatte, sondern zum Teufel.
Sollte das was ich hier behaupte Blödsinn sein, dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen, sollte da aber was dran sein, dann steig von dein mir kann ja nichts passieren, hohen Ross, runter, bevor du fällst und dich keiner auffängt!
Jesus kann dich jederzeit auffangen, was aber wenn du dich mit dem falschen Jesus befreundet hast und nicht den richtigen Jesus um Hilfe bittest?
Bedenke, auch ich bin ein Christ, bevor ich hier ein Kommentar schreibe bete ich zu Gott um seinen Beistand, wenn ich den Kommentar zu Ende geschrieben habe, bete ich Gott um seinen Beistand an. Ich bitte ihn immer darum, das er mein Geschriebenes nicht zulässt oder mich etwas ändern lässt, sollte es nicht in seinem Sinne sein.
Das Gott diese Zeilen bei dir ankommen lässt, zeigt ja schon mal eins, er hat es zugelassen :)

Prüfe das anhand der Schrift, alles andere ist Quatsch. Sollte dir dein Jesus was anderes erzählen, dann ist es ganz einfach, dann wurde er nicht von Gott ausgesandt. Dann ist es nicht Jesus der Sohn Gottes!

nach oben springen

in Literatur 05.05.2019 19:55

Auweia, Mario.....ja, dann ist das hier wohl nicht das richtige Forum für dich....dann such mal schnell das Weite.....

Liebe Grüße von Ga-chen

10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

(von Theodoric)
nach oben springen

in Literatur 06.05.2019 11:14
von Mario • 19 Beiträge

Ga-chen, erst lädst du mich ein und weil dich dein Gefühl getrogen hat, schmeißt du mich wieder raus? Nun gut, ist mir aber lieber als wenn wir uns irgendetwas vorspielen. Meine Botschaft an dich ist angekommen, was du daraus machst ist deine Sache. Sollte irgendjemand Kontakt zu mir wünschen hier meine emailadresse: mariopeterenge@gmail.com , oder unter Facebook oder YouTube unter Mario Enge (mein richtiger Name)

nach oben springen

in Literatur 06.05.2019 13:23

Mario, bei allem Respekt, ich hab keine Lust, in meinem eigenen Forum mit der Dämonenkeule beworfen zu werden.

Ich möchte den Dämonen auch nicht so viel Beachtung schenken, sondern Jesus groß machen. Ihm gebührt die Ehre, nicht den Dämonen. Man sollte ihnen nicht so viel Raum geben!

Und ja, ich hab dich eingeladen, weil ich dachte, dass du ein "Bruder im Herrn" bist. Das hört sich aber leider nicht danach an, tut mir Leid!

Und dir kann ja auch nicht zugemutet werden, mit (deiner Meinung nach)dämonisierten Menschen Gemeinschaft zu haben....da sollte man dann schnell das Weite suchen....also das mit dem Pferde satteln und Reiten war dann gar nicht so verkehrt, oder?

Solltest du dich allerdings weiter gern mit Gottes Wirt befassen wollen, ohne über andere zu "richten" bist du gerne willkommen. Es gibt genug Möglichkeiten hier, z. B. die Betrachtung. des Johannes Evangeliums.

Liebe Grüße von Ga-chen

10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

(von Theodoric)
zuletzt bearbeitet 06.05.2019 13:29 | nach oben springen

in Literatur 06.05.2019 13:38

Zitat
Bedenke, auch ich bin ein Christ, bevor ich hier ein Kommentar schreibe bete ich zu Gott um seinen Beistand, wenn ich den Kommentar zu Ende geschrieben habe, bete ich Gott um seinen Beistand an. Ich bitte ihn immer darum, das er mein Geschriebenes nicht zulässt oder mich etwas ändern lässt, sollte es nicht in seinem Sinne sein.
Das Gott diese Zeilen bei dir ankommen lässt, zeigt ja schon mal eins, er hat es zugelassen :)

Das ist eine heftige Aussage von dir, Mario, damit versuchst du mich zu manipulieren!

Würdest du mit deinen Aussagen Recht haben, so "wüsste" ich entweder in diesem Moment, dass es wahr ist (was aber nicht so war) oder Jesus hätte es mir schon viel früher durch seinen Heiligen Geist gezeigt.

Ich habe eher den Eindruck, dass Dämonen mich durch dich angreifen wollen, aber das gelingt ihnen nicht!

Du hast von Verbindungen zu ihnen berichtet, hast du da Jesus schon um Vergebung gebeten? Hast du dich von ihnen in Jesu Namen losgesagt? Das ist nämlich wichtig, um deren Machtanspruch zu brechen!

Hast du Jesus "angenommen" und wurdest du von neuem geboren? Das fragt meshan dich auch....

Liebe Grüße von Ga-chen

10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

(von Theodoric)
zuletzt bearbeitet 06.05.2019 13:38 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bebbi
Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 511 Beiträge.